NEWS + AKTUELLES
 Baby
 Familie & Kidz
 Lifestyle
LESEN + SPIELEN
 Kidz
 Erwachsene
SERVICETIPPS
 Serviceinfos für Sie
 Basteltipps
 Rezepte
 Produktrückrufe
FREIZEIT + URLAUB
 Veranstaltungstipps
 Neuigkeiten
 Feste feiern
 all4family - Das Magazin
Unsere Gewinner
 Unsere Gewinner
KOOPERATIONSPARTNER
 Kooperationspartner
DIE AKTUELLE AUSGABE

all4family 02/17

Jetzt abonnieren !

ARCHIV
 Archiv
 Unsere Gewinner
Basteltipps:
Schultüten selber basteln!

Schultüten für freche Mädchen   
Gecko Keck, Christiane Steffan
ISBN: 978-3-7724-3818-9
Topp/ Frechverlag
€ 7,90

Da schlagen Mädchenherzen höher! Ob witzig, süß, verspielt oder etwas cooler – diese Schultüten lassen keine Wünsche offen. Mit anmutigen Elfen, bezaubernden Prinzessinnen, frechen Girls und vielen anderen mehr - so wird jedes Mädchen zum Star des ersten Schultages. Dank genauer Anleitungen und exakter Vorlagen ist das Nacharbeiten gar nicht schwer.

Prinzessin und Fee sind schon seit langem und immer noch die Lieblingsfiguren von vielen kleinen Mädchen. Ist ja auch logisch, wer möchte nicht wunderschön sein und in einem Schloss wohnen oder herumflattern und zaubern können? Als Schultütenmotiv kann man kleinen Damen solche Wünsche erfüllen, auch wenn es beruflich wohl nix mit dem Traumjob „Prinzessin“ wird.
Da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, wurden für dieses Buch nicht nur eine Prinzessin oder eine Fee, sondern gleich mehrere verschiedene entworfen. Ob süß, frech oder im Manga-Stil: Da ist sicher für jede kleine Schulanfängerin das Passende dabei. Und natürlich gibt es auch noch Pegasus, Einhorn, Ballerina, Meerjungfrau, Superheldin, Katze und viele mehr...

Mehr Informationen finden Sie hier!

  



Schultüten für freche Jungs
  
Gecko Keck, Christiane Steffan
ISBN: 978-3-7724-3817-2
Topp/ Frechverlag
€ 7,90

So wird der erste Schultag ein unvergessliches Erlebnis! Mit witzigen und super-coolen Schultüten für freche Jungs. Natürlich mit mutigen Rittern, furchtlosen Piraten, heldenhaften Fußballern und vielen anderen mehr – da bleiben keine Wünsche offen. Also nichts wie ran also an Papier und Schere!

Ritter, Pirat und Fußballer sind schon seit eh und je die Lieblingsfiguren von vielen kleinen Jungs. Ist ja auch klar, wer möchte nicht ein Held sein, der gegen Drachen kämpft, die Weltmeere unsicher macht oder ein umjubeltes Tor nach dem anderen schießt? Viele tolle Motive wie Drachen, Dinos, Haie, Surfer, Rennfahrer…finden Sie in diesem Buch - da ist sicher für jeden coolen Helden das Passende dabei. 

Mehr Informationen finden Sie hier!

  


  letztes Update am 03.09.2010

 [zurück]


Artikel versenden   Drucken   
SUCHE:
  go >>

WERBUNG  

WERBUNG  

WERBUNG