NEWS + AKTUELLES
 Baby
 Familie & Kidz
 Lifestyle
LESEN + SPIELEN
 Kidz
 Erwachsene
SERVICETIPPS
 Serviceinfos für Sie
 Basteltipps
 Rezepte
 Produktrückrufe
FREIZEIT + URLAUB
 Veranstaltungstipps
 Neuigkeiten
 Feste feiern
 all4family - Das Magazin
Unsere Gewinner
 Unsere Gewinner
KOOPERATIONSPARTNER
 Kooperationspartner
DIE AKTUELLE AUSGABE

all4family 02/17

Jetzt abonnieren !

ARCHIV
 Archiv
 Unsere Gewinner
Rezepte:
Aus beliebten KNORR-Klassikern Neues zaubern -
Abwechslung am Teller!
knorr1
© Unilever

Zwei neue TV-Spots zeigen wie’s geht!

Premiere für Elisabeth Strunz: Die österreichische Chefköchin von KNORR stand erstmals für zwei TV-Spots vor der Kamera. Die Spots zeigen, wie abwechslungsreich mit KNORR Produkten gekocht werden kann und welche kreativen Gerichte dabei im Handumdrehen entstehen. Mithilfe der Kaiser Teller Kürbiscremesuppe zaubert die KNORR Chefköchin eine köstliche Kürbispasta auf den Tisch. Die Basis für Pasta asciutta verwandelt sich im zweiten Spot in italienische Pizzataschen. Die 20 Sekunden Spots sind  in allen österreichischen TV-Formaten zu sehen.

Für die KNORR-Chefköchin Elisabeth Strunz war der Dreh eine Premiere, die sie souverän meisterte: „Kochen ist meine große Leidenschaft, die ich zur Profession gemacht habe. Dies nun vor der Kamera ebenfalls unter Beweis zu stellen, war jedoch eine ganz neue und spannende Erfahrung für mich.“

Österreichs Lieblingsspeisen – einmal anders
Dass KNORR-Produkte neben der klassischen Verwendung auch für kreative und völlig andere Gerichte einsetzbar sind wollte das all4family-Team selbst erfahren.  Gemeinsam mit der Knorr Chefköchin Elisabeth Strunz und dem Knorr Team haben wir von all4family und Medienvertreter von ichkoche.at aufgekocht. Dabei zeigte sich, wie vielfältig und kreativ Knorr Gerichte zubereitet werden können. Beispielsweise verwandelten die begeisterten Hobbyköche unter Anleitung der Expertin die Knorr Kaiser Teller Kürbiscreme Suppe in eine köstliche Sauce für Maroni Gnocchi und mit der Basis für Pasta asciutta wurde ein herrliches Kalbsschulterscherzerl "Milanese" gezaubert. 

Einfach lecker!


© Unilever



Mehr Infos und Rezepte unter: www.knorr.co.at

© Unilever


  letztes Update am 02.12.2013

 [zurück]


Artikel versenden   Drucken   
SUCHE:
  go >>

WERBUNG  

WERBUNG  

WERBUNG